Wie läuft ein Termin bei uns ab und was musst Du beachten?

1. Du vereinbarst Deinen Termin
Terminvereinbarung 50%

Mit der Terminvereinbarung ist der erste große Schritt bereits getan! Du kannst Deinen Termin bei uns sehr gerne hier online direkt vereinbaren oder uns auch über sonstige Kanäle wie Instagram, Telefon oder E-mail erreichen! Am Besten aber, Du buchst Deinen Termin gleich online, dann haben wir alle Informationen über Dich und Deine Vorstellungen direkt beisammen! Wenn Du Dir darüber Gedanken machst, wie viele Begleitpersonen sinnvoll sind, empfehlen wir Dir – weniger ist mehr! Natürlich hat man gerne alle seine Liebsten dabei, allerdings könnte Dich das auch sehr durcheinander
bringen, da Geschmäcker nunmal IMMER verschieden sind. Wir empfehlen, unter 5 Personen zu bleiben – eher sogar noch weniger.
Letztendlich ist es aber Deine Entscheidung, vielleicht bist Du ein Mensch der unbedingt alle dabei haben möchte, dann ist das natürlich
auch der richtige Weg für Dich!

Schaue Dich außerdem direkt bei uns auf der Webseite um, wir haben eine große Auswahl an Kleidern
bereits hier digital reingestellt damit Du weisst, was Dich erwartet.

Zur Info: Bei uns läuft es nicht klassisch ab, dass wir durch die Reihen stöbern, sondern wir bringen Dir exklusiv ein Kleid
nach dem Anderen und arbeiten uns so langsam voran – so siehst Du auch wirklich, ob das Kleid zu Dir passt, anstatt
es von der Stange entscheiden zu müssen! – Vertraue uns –  die Mädels sind überglücklich mit dieser Art der Beratung!

2. Der Termin
Dein Tag! 70%

Wir erwarten Dich nun also zu Deinem Termin bei uns! Wir haben dafür ein ganzes Zimmer für Dich und Deine Liebsten. Das bedeutet: wir wollen diesen Tag für Dich zu einem Erlebnis machen. Wir haben ausschließlich nach Terminvereinbarung geöffnet, denn wir möchten nicht, dass Du zu diesem besonderen Anlass, von jemandem gestört wirst. Wir konzentrieren uns an diesem Tag nur auf Dich und nehmen uns c.a. 2h dafür Zeit. Natürlich ist diese Zeit nicht begrenzt – wenn wir mehr Zeit benötigen, um Dein Traumkleid zu finden, dann nehmen wir uns diese Zeit. Bei uns werdet Ihr versorgt mit Getränken und süßen Snacks. Sobald Du Dein Traumkleid gefunden hast, gibt es natürlich zum Anstoßen auch Sekt! Du sollst bei Deiner Entscheidung sicher sein, dass Du alle Stile mal an Dir gesehen hast und weisst, was Dir gefällt und was nicht! 

3. Die Entscheidung
I said YES to CAViJA 80%

Langsam kommen wir zum Abschluss – Du hast 2-3 Favoriten ausgewählt und diese ziehst Du nun nochmals an um Dir ganz sicher sein zu können, welches dieser Kleider DEIN Traumkleid ist. Sobald Deine Entscheidung gefallen ist, hast Du Zeit, diesen Moment zu genießen, kannst Fotos machen und mit einem Sekt anstoßen! Die Bezahlung bei uns erfolgt direkt an dem Tag, sodass Du dann keine Gedanken mehr daran verschwenden musst. Wir vereinbaren außerdem direkt Deinen Schneidertermin – du kannst die Schneiderarbeiten nämlich von unseren kompetenten Schneiderinnen durchführen lassen , außer natürlich, Du hast eine eigene Schneiderin des Vertrauens – Du bist nicht an uns gebunden. Bis zu Deinem Schneidertermin bleibt Dein Kleid entweder bei uns im Lager hängen oder Du nimmst es gleich mit, beides ist möglich! Voraussetzung dafür ist natürlich, dass das Kleid lagerhaltig ist und wir es nicht bestellen müssen. Das zeichnet uns übrigens auch aus: wir haben die meisten Kleider lagerhaltig verfügbar!

4. Die Schneiderarbeiten
Schneidern 90%

Nun sind wir fast durch! Du kommst zu Deinem Schneidertermin – dieser findet i.d.R. ca 2 Monate vor Deiner Hochzeit statt, sodass noch genug Zeit für Änderungen bleibt! Die Abrechnung der Schneiderarbeiten erfolgt direkt mit der Schneiderin, wir verdienen daran nichts, wir leisten für Dich kostenlos den Service vor Ort bei uns im Laden und begleiten Dich, bis Du 100% mit Deinem Kleid zufrieden bist!

5. Abholung
Dein Kleid ist fertig! 100%

Es ist soweit – Deine Hochzeit steht kurz bevor und Du holst nun Dein Kleid (sofern Du es bei uns gelassen hast) wieder ab!
Nun heißt es nurnoch feiern, feiern, feiern und einen der schönsten Tage Deines Lebens einfach genießen!
Wir freuen uns übrigens sehr, wenn Du uns dann noch Bilder von Dir in Deinem Traumkleid zusenden könntest, denn wir arbeiten in unseren SocialMedia Platformen sehr gerne mit Real-Brides!